Blatt
  • Sie befinden sich hier:
  • Standrohrportal
Ihr Browser wird leider nicht unterstützt. Wir können für die Funktion dieser Seite nicht garantieren. Folgende Browser werden unterstützt: Internet Explorer 7 oder höher, Firefox, Chrome, Safari.
 

Standrohrportal


Erstmalige Bestellung

Willkommen in unserem Standrohrportal. Hier können Sie zahlreiche Anliegen rund um das Thema Standrohr bequem online erledigen.

Um ein Standrohr zu reservieren, füllen Sie bitte das untenstehende Anmelde- und Bestellformular vollständig aus.

Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail Ihre Bestellbestätigung zugesendet.

Zeitgleich mit der Bestellung wird für Sie ein Benutzeraccount sowie Kennwort erstellt und zugesendet. Mit diesem können Sie sich im Portal einloggen und haben Überblick über Ihre bestellten und bereits an Sie vermieteten Standrohre.


Bitte beachten Sie:
  • Die mit einem Sternchen () gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
  • Sobald Ihre Kaution bei uns eingegangen ist, können Sie Ihr Standrohr drei Werktage später in unserem Lager abholen. Wir werden Sie darüber per E-Mail informieren.
  • Für den Umgang mit dem Standrohr haben wir für Sie ein Merkblatt zusammengestellt.
  • Die Vertragsvorlage können Sie bereits vorab einsehen.
  • Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0800 / 11 22 700.
Falls Sie bereits Standrohrkunde der TWL sind, können Sie sich einfach wie gewohnt im Portal anmelden.
Registrierung als Standrohrkunde bei der TWL

Unsere Auszeichnungen 

Logo Logo Logo Logo Logo

Logo

Wir sind für Sie da!

Kundenzentrum
Industriestraße 3, 67063 Ludwigshafen

Kostenfreie Rufnummer:
0800-11 22 700

 

E-Mail: kundenservice@twl.de

  • nach oben